Coocazoo im Test – Blogger berichten

Feedback aus erster Hand

Unsere Rucksäcke werden vor dem Verkauf bereits in unserer Qualitätssicherung auf Herz und Nieren geprüft. Zusätzlich holen wir uns vorab Feedback von Kids aus unseren Partnerschulen, um die Passform und den Style der Rucksäcke direkt mit den Schulrucksack Trägern abzustimmen.

Infos aus erster Hand sind uns beim Praxistest sehr wichtig. Um zu erfahren, wie sich unsere Rucksäcke im Alltag schlagen, arbeiten wir daher eng mit Bloggern und Bloggerinnen zusammen. In intensiven Produkttests berichten sie uns und euch über die Features der Rucksäcke und teilen Ihre Erfahrungen, geben Tipps und Verbesserungsvorschläge. Anhand der Beiträge sehen wir, wie unsere Rucksäcke bei den Eltern und den Kids ankommen und können Anregungen direkt in unsere Produktentwicklung mit aufnehmen.

Alle Blogbeiträge im Überblick

Du möchtest dich noch genauer über unsere Coocazoo Rucksäcke informieren?
Alle Produkttests zu unseren Coocazoo Rucksäcken haben wir hier für euch im Überblick: